Zum Inhalt springen

♥ - lich Willkommen!

Schön, dass du uns in der „Iss mich Pflanzen – Welt“ besuchst. Wir wünschen dir viel Freude mit den Blumenkindern und Blätterwichteln, den beiden Kinderbüchern mit informativen Gedichten, einfachen Rezepten und tollen Blumenbildern.

 

Die Blumenkinder - ein musikalisches Hörspiel

Es war einmal…..ein Kind. Dieses Kind spielte für sein Leben gerne im Wald. Freudig versuchte es die Lichtstrahlen zu fangen, die durch das Blätterdach fielen. Hopsend lief es den Bienen und Schmetterlingen hinterher und neugierig lauschte es den Vogelstimmen mit ihren bezaubernden Klängen.
Kurz: in dieser Welt vergass es die Zeit.


Und ohne es zu merken, lief es immer weiter in den Wald hinein. Doch da begann es allmählich dunkel zu werden. „Was bin ich müde. Am besten ich leg mich hier hin“, sagte das Kind und legte sich auf einer Lichtung schlafen. Es dauerte nicht lange, da erschien eine wunderschöne Gestalt auf der Lichtung. Sie tanzte über die Lichtung im Mondenschein, als sie plötzlich….. Komm mit und tauche ein in die Welt der Blumenkinder.

Neu zum kostenlos STREAMEN

Unsere Bücher

Diese einzigartigen Kinderbücher sind ein „must have“ für alle, die mit Kindern auf spannende
und lehrreiche Weise die essbaren Blätter & Blumen kennenlernen wollen.

Tolle Gedichte, einfache Rezepte, ein Realbild zum Finden in der Wiese
und je acht entzückend illustrierte Blumenkinder bzw. Blätterwichtel, die begeistern.

Empfohlen für Kinder ab zwei Jahren
beziehungsweise für die ganze Familie.

Märchenhafte Musik für Kinder


Die CD zum gleichnamigen Buch "Blumenkinder in der Wiese" - zauberhaft vertont von Ed Stean.

JETZT NEU! Das passende Notenheft zum Nachspielen der Blumenkinderlieder!

Figurenbastelspass

Die perfekte Ergänzung zu den Büchern.
Alle Blumenkinder und Blätterwichtel zum Ausmalen, Ausschneiden und Zusammenkleben.
Hier gratis zum Downloaden.